Samstag, 4. November 2017
3. Tag: Die dritte Pille
Heute Morgen habe ich die dritte Tablette genommen. Bislang gibt es nichts Negatives zu berichten, aber nach so kurzer Zeit ist das wahrscheinlich auch nicht möglich. Aus Erfahrung weiß ich, dass die anfänglichen 150 mg sowieso zu wenig sind und dass ich in ein paar Wochen die Dosis auf 300 mg erhöhen werde.
Was mir gestern Nachmittag aufgefallen ist: Ich habe ein durchaus angenehmes Gefühl vernommen. Eine leichte Anspannung, aber nicht im negativen Sinne. Man könnte das Gefühl am ehesten mit "freudiger Erwartung" beschreiben, also so ein Gefühl wie früher kurz vor den Sommerferien. Es gab keinen Grund für ein solches Gefühl, da ich überhaupt nicht "in freudiger Erwartung" gewesen bin, also habe ich es als Wirkung des Medikaments gewertet. Mal sehen, wie es heute wird.
Ansonsten: Antrieb scheint etwas besser, zumindest konnte ich mich heute Morgen aufraffen, den Glas- und Papiermüll zu entsorgen, der schon seit Ewigkeiten herumsteht.
Libidomäßig hat sich leider noch nicht viel getan. Dabei möchte ich heute Nachmittag doch meine Freundin treffen ...

... link (0 Kommentare)   ... comment