Mittwoch, 15. November 2017
14. Tag
Der gestrige Tag verlief ruhig. Keine Spannungsspitzen, Schwimmen in ruhigem Fahrwasser. Weiterhin empfinde ich keine Freude, Zufriedenheit oder gar Euphorie. Vielleicht gehe ich aber mit der falschen Anspruchshaltung an die Sache heran. Neutral, keine Höhen, keine Tiefen. Die Ängste bleiben abgedämpft, das ist sicherlich eine der guten Wirkungen des Bupropions.

Rauchen: Abends kommt das Graving zurück, tagsüber bin ich einfach zu beschäftigt. Nach zwei Zügen dann sofortiges Ende des Verlangens. Im Grunde rauche ich täglich maximal ein Drittel einer Zigarette. Das ist so gut wie nix, aber ohne dieses Drittel ist das Verlangen schon einnehmend.

Libido war okay, wenn ich mich den sexuellen Reizen aussetze. Spontan ist da noch immer nichts.

Ansonsten: Leicht trockener Mund, guter Appetit, guter Schlaf.

... comment