Sonntag, 12. November 2017
11. Tag
Rückschau auf gestern. Der erste Tag mit 300 mg. Zunächst verspüre ich keine wesentlichen Veränderungen, weder positive, noch negative.
Im Tagesverlauf etwas mehr Unruhe und Anspannung, also Dinge, die sich unter 150 mg weitestgehend zurückgebildet haben. Diese sind aber nach ein paar Stunden zurückgegangen.
Bauchschmerzen waren etwas Neues, hielten nur kurz an. Heute Morgen bin ich aber erneut mit solchen wachgeworden.
Dann definitiv weniger Appetit. Ich habe gestern so gut wie nichts gegessen, ohne dass ich Hunger verspürt habe. Nikotingraving unverändert, ohne dass das Rauchen noch etwas bringt.
Libido wieder etwas schlechter. Kaum sexuelle Gedanken und wenn ich aktiv und bewusst über Sex nachdenke, erregt es mich diesmal nicht. Im Gegenteil, es langweilt mich und meine Gedanken schweifen ab.
Mal sehen, wie es mit 300 mg weitergeht. Bislang kann ich sagen, war die Wirkung bei 150 mg besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment