Mittwoch, 8. November 2017
7. Tag
6 Tabletten à 150 mg sind schon drin. Der gestrige Tag: Morgens und mittags hundeelend. Durchgehend Anspannung und Nervosität, kein Appetit und trockener Mund. Dazu habe ich meinen Herzschlag ständig vernommen. Sehr unangenehm.

Abends dann plötzliche Besserung. Ich habe mich gut gefühlt, entspannt und gleichzeitig angeregt. Meine Aggressivität ist gestiegen. Und meine Libido ist gestern Abend zurückgekehrt. Sehr intensive Orgasmen! Damit scheint an dem Gerücht, dass Bupropion pro-sexuelle Eigenschaften habe, etwas dran zu sein. Das habe ich natürlich ausgenutzt, endlich habe ich mal nochmal Lust empfunden beim Anblick meiner Freundin! Dadurch erst um 2 Uhr nachts ins Bett, um 7 wieder raus. Trotz lediglich 5 Stunden Schlaf (guter tiefer Schlaf) bin ich heute morgen topfit.

Nikotingraving hält sich in Grenzen, gestern Abend eher aus Gewohnheit ein paar Zigaretten geraucht. Nach zwei drei Zügen habe ich die Zigaretten aber wieder ausgedrückt, da ich einfach kein Bedürfnis hatte.

Meine Haut ist leicht unrein geworden. Kann vom Bupropion sein, ist ja eine Art Amphetamin und diese begünstigen ja sogenannte "Speed-Pickel".

... link (0 Kommentare)   ... comment