Freitag, 10. November 2017
9. Tag
Achte Tablette. Rückschau auf den gestrigen Tag. Die Flash-artige Wirkung des Vortages ist nicht mehr aufgetreten und ich habe noch einmal das Gefühl, ich selbst zu sein. Meine Ängste bleiben tatsächlich auf ein Minimum reduziert. Vor allem die diffuse ängstliche Anspannung hat erheblich nachgelassen.
Ich bin gesprächiger, teile mich mehr mit im Kontakt mit Menschen, bin einfach "gut drauf". tatsächlich wirkt das Bupropion stimmungsaufhellend auf mich.
Was es paradoxerweise reduziert, ist der Antrieb. Dabei ist es bei diesem Medikament doch genau andersherum: Kaum Stimmungsverbesserung, dafür Antriebssteigerung. Kurzum, ich versumpfe abends entspannt auf der Couch und kann mich zu nichts mehr aufraffen. Kein Sport, kein nix. Aber immerhin ist die Stimmung dabei gut und ich bin angstfrei.
Das Nikotingraving hat leider wieder zugenommen und ich rauche am Abend vier oder fünf Zigaretten. Schade. Am Ende aber werfe ich die restliche Packung in den Müll, schlicht und ergreifend, weil ich einfach aufhören WILL.
Die Libido ist, würde ich sagen, bei optischer oder taktiler Stimulation, auf Normalniveau. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr so horny wie am Tag zuvor. Ein bisschen scheint die Wirkung des Medikaments nachgelassen zu haben oder die Wirkung hat sich auf einem stabilen Niveau eingependelt. Das bleibt abzuwarten. Notfalls, und davon gehe ich aus, werde ich auf 300 mg erhöhen. Immerhin bin ich ein High-Metabolizer und musste bislang jedes Medikament bis zur höchsten zulässigen Dosis und darüber hinaus dosieren.
Eine Stelle an meinem rechten Schienbein juckt seit gestern wie verrückt. Ich hoffe, es ist nur winterbedingte trockene Haut und keine allergische Reaktion auf das Medikament. Im letzten Falle würde
ich allerdings eine Generalisierung erwarten und keine Beschränkung auf eine Hautstelle.

... link (0 Kommentare)   ... comment