Samstag, 11. November 2017
10. Tag
Heute morgen auf 300 mg erhöht. Liege noch im Bett und warte, was passiert. Wahrscheinlich erstmal nicht viel, weil der Wirkstoff ja nur langsam aufgenommen wird.

Der gestrige Tag blieb ruhig. Keine Höhen, keine Tiefen. Ein neutraler Zustand ohne Euphorie, aber auch keine Krisen. Den Ängsten ist weiterhin die Tiefe genommen, Appetit ist gut, der Schlaf ebenfalls. Ich träume lebhaft und wild, aber keine Alpträume.
Sexuell bleibt es okay, ich bin erregbar, wenn ich mich einem sexuellen Reiz aussetze. Spontane Phantasien und Assoziationen bleiben aber aus, sprich: Ich muss mich konkret in eine sexuelle Situation begeben.

Rauchen hat wieder zugenommen, aber es bringt mir nichts mehr. Wahrscheinlich, weil das Medikament das Belohnungszentrum beeinflusst und das Rauchen nicht mehr "belohnt" wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment